Interview mit Randy in der New York Times
Randy icon
Nach vielen positiven Kritiken zu dem Theaterstück "Pop!", hat sich Randy ein wenig Zeit genommen, um mit der New York Times zu reden. Zugegeben, das Interview ist vergleichsweise kurz, aber es ist die New York Times, also sei es ihnen verziehen. ;) Wer sich dieses Interview durchlesen möchte, kann dies gerne unter folgendem Link tun:


A Musical’s Star Plays, and Admires, Warhol


0 Comments
Posted on 13 Dec 2009 by Kate
Gale wieder auf der Bühne
Gale icon
Nach seinem Auftritt in "Suddenly Last Summer" Ende 2006/Anfang 2007 in New York, ist Gale 2010 wieder auf der Bühne zu sehen. Diesmal ist es allerdings nicht New York, sondern Los Angeles. In dem Tennessee Williams-Stück "Orpheus Descending", wird er vom 15. Januar bis 21. Februar 2010 den Part des Valentine Xavier übernehmen. Mehr darüber kann dem Artikel bei BroadwayWorld entnommen werden. Tickets gibt es für $25 pro Stück bei Brown Paper Tickets.
0 Comments
Posted on 13 Dec 2009 by Kate
Interview mit Randy
Randy icon
Erst einmal sorry wegen der wenigen Updates in letzter Zeit. Das Leben und die Technik hat sich entschieden, mir einen Strich durch die Rechnung zu machen, weshalb ich kaum die Möglichkeit hatte, irgendwelche Updates und News zu posten. Auch für die Gallery war ursprünglich ein Update geplant, allerdings musste das wohl oder übel nach hinten verschoben werden. Ich hoffe, ich werde das in nächster Zeit hinbekommen und dass nichts anderes dazwischen kommt.


Bis dahin gibt es ein neues Interview mit Randy zu genießen. Einige Fans waren über seine Antworten empört, andere fanden es herrlich erfrischend, dass er mit seiner Meinung nicht hinter dem Busch bleibt und frei redet. Entscheidet selbst.


Randy does Andy



0 Comments
Posted on 05 Dec 2009 by Kate
Gale beim Campus MovieFest Grand Finale
Gale icon
Gestern abend lief er noch über den roten Teppich, heute schon bringt er jungen Studenten das Filmemachen bei. Zusammen mit Stephen Kijak hält Gale beim Campus MovieFest International Grand Finale einen Workshop, bei dem die beiden erzählen, wie man den ersten eigenen großen Film produziert und von ihren Erfahrungen mit ihrer Dokumentation über Scott Walker berichten werden.

Von der Awards-Show gestern abend gibt es gleich mehrere ganz tolle Fotos von Gale, auf denen er sich mit seiner neuen sportlichen Kurzhaarfrisur präsentiert. Also uns gefällt's, was sagt Ihr?

...zu den Bildern

0 Comments
Posted on 13 Jun 2009 by Doreen
Offizieller Trailer zu "Passenger Side"
Gale icon
Am 19. Juni 2009 hat der Film "Passenger Side" im Wettbewerb des L.A. Film Festivals Weltpremiere und endlich gibt es auch einen Trailer dazu. Gale ist darin nur kurz zu sehen, aber seine Rolle als Karl verspricht auf jeden Fall interessant zu werden. Gedreht wurde "Passenger Side" bereits vor einem Jahr, in der Staffelpause von "Desperate Housewives" und somit auch vor Gales schwerem Unfall im Oktober.

Offizieller Trailer und Offizielle Website

0 Comments
Posted on 11 Jun 2009 by Doreen
Randy in "The Singing Forest"
Randy icon
Während Gale diese Woche besonders im Rampenlicht steht, ist Randy natürlich auch nicht untätig. Er steht derzeit für previews des Stückes "The Singing Forest" in NYC auf der Bühne, welches am 28. April offizielle Premiere hat. Fotos vom Stück gibt es bei BROADWAYWORLD.COM, eines davon zeigt auch Randy in einer seiner Rollen als Laszlo und Gerhart.


Außerdem wird der (tAB) Kurzfilm "Thinking" am 22. April beim ATLANTA FILM FESTIVAL zu sehen sein, gefolgt von einem screening am 3. Mai beim NYC DOWNTOWN SHORT FILM FESTIVAL.
1 Comments
Posted on 18 Apr 2009 by Doreen
ABC-Interview und weitere Clips
Gale icon
Diese Woche werden wir mit Gale-Interviews ja förmlich zugeschüttet. Natürlich ließ es sich auch der Desperate Housewives-Sender abc nicht nehmen, ein Interview mit Gale online zu stellen. Darin dankt Gale sogar persönlich seinen Fans für ihre Besorgnis und ihr Interesse, zu sehen gibt es das Ganze auf ABC.COM.


Außerdem sind einige weitere kleine Clips aufgetaucht, z.B. von EXTRA und ACCESS HOLLYWOOD.
0 Comments
Posted on 18 Apr 2009 by Doreen
...und noch mehr Interviews
Gale icon
Gale scheint einen wahren Presse-Marathon hinter sich zu haben. Mittlerweile gibt es auch so einige Video-Interviews, in denen er mehr oder weniger ausführlich über seinen Unfall und seine Rückkehr zu DH spricht:

ACCESS HOLLYWOOD

ENTERTAINMENT TONIGHT

ASSOCIATED PRESS


Außerdem gibt es HIER ein weiteres Interview zum Lesen. So kann es von uns aus gerne weitergehen, es ist einfach toll, Gale wieder so erholt, gut gelaunt und gesprächig zu sehen.
0 Comments
Posted on 16 Apr 2009 by Doreen
Neues Interview und Fotos
Gale icon
Die News rund um Gales Rückkehr zu Desperate Housewives überschlagen sich regelrecht. So gibt es zum Einen ein neues INTERVIEW mit TV Guide, in dem Gale erstmals auch über seinen Unfall spricht.

Außerdem erscheinen im Moment zahlreiche neue Artikel, die von seiner Rückkehr zum Set berichten, einige inklusive neuer Fotos, wie z.B. bei CHICAGOTRIBUNE.com oder bei GOOGLE.com.

Im amerikanischen Fernsehen wurde ebenfalls über ihn berichtet, und zwar in der Sendung ENTERTAINMENT TONIGHT, sobald es den passenden Clip dazu online gibt, erfahrt Ihr es natürlich hier.
0 Comments
Posted on 16 Apr 2009 by Doreen
Gale kehrt zurück in die Wisteria Lane
Gale icon
Jackson is back! Endlich ist es soweit. Nach wochenlangen Spekulationen steht nun der genaue Termin für Gales Rückkehr zu DH fest. Laut ENTERTAINMENT WEEKLY dürfen wir uns den 3. Mai 2009 ganz dick dafür im Kalender markieren. An diesem Tag läuft in den USA die Folge 5x21 "Bargaining". Ob wir Gale auch in der 6. Staffel wieder zu sehen bekommen, steht laut DH-creator Marc Cherry noch nicht fest, aber die Möglichkeit besteht durchaus:
Although Cherry says no decision has been made about Harold returning next fall, he hints that the once-commitment-shy actor may be warming to the idea of sticking around long-term. "I think Gale may have changed his priorities [since the accident]," Cherry concedes. "But those decisions won't be made until May."

Und zur Krönung dieser guten Nachrichten gibt es auch gleich ein paar neue PROMO-BILDER für die besagte Folge 5x21, mit denen wir uns davon überzeugen können, dass Gale sich von seinem schweren Unfall offenbar wirklich gut erholt hat.
0 Comments
Posted on 07 Apr 2009 by Doreen

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next >>

Content Management Powered by CuteNews