Randy singt
Randy icon
Am 20. März hatte Randy einen besonderen kleinen Auftritt bei „Our Hit Parade“ in Joe’s Pub in New York. Zusammen mit James Barry gab er eine ganz eigene Version von Kelly Clarksons „My Life Would Suck Without You“ zum Besten. Diesen herrlichen Auftritt könnt Ihr HIER auf Video bewundern.
0 Comments
Posted on 07 Apr 2009 by Doreen
Neuer Randy-Artikel
Randy icon
Arts America hat einen neuen Artikel über Randy gepostet, in dem über sein neues Theaterstück "Ghosts" die Rede ist. Viel Neues wird zwar nicht erwähnt, aber einen kleinen Blick ist es schon wert. Besonders dann, wenn der ein oder andere vielleicht sogar darüber nachdenkt, sich das Stück anzuschauen.


Randy Harrison returning to
Berkshire Theatre Festival for "Ghosts"


0 Comments
Posted on 20 Feb 2009 by Kate
Falling For Grace bald endlich auf DVD und im TV?
Gale icon
Laut Fay Ann Lee, der Regisseurin des Films „Falling For Grace“, in dem Gale eine Hauptrolle spielt, besteht vor allem in Europa großes Interesse daran, den Film im TV zu zeigen.


Aus diesem Grund wurden die (erneuten) Kinostarts in New York und L.A. abgesagt und das Team konzentriert sich jetzt darauf, FFG an TV-Sender hier und in den USA zu verkaufen. Die Veröffentlichung auf DVD soll ebenfalls folgen. Drücken wir die Daumen, dass das lange Warten bald ein Ende hat und der Film endlich auch bei uns für alle zu sehen sein wird.


Die Original-Message von Fay und weitere Infos rund um den Film findet Ihr auf fallingforgrace.at.
0 Comments
Posted on 19 Feb 2009 by Doreen
Randy auch 2009 beim Berkshire Theatre Festival
Randy icon
Jetzt ist es offiziell: Randy bleibt seiner Tradition treu und wird auch in diesem Jahr wieder beim BTF auf der Bühne stehen.

Laut Newsletter des Festivals übernimmt er die Rolle des Oswald in dem Stück „Ghosts", bei dem Anders Cato Regie führen wird. Zu sehen ist das Stück vom 11. bis 29. August, weitere Infos und Tickets gibt es auf der offiziellen Seite des BTF.
0 Comments
Posted on 12 Feb 2009 by Doreen
Pro7 Interview mit Gale / Teri Hatcher über Gales Rückkehr zu DH
Gale icon
Passend zur Promo hat ProSieben jetzt auch ein kleines Interview mit Gale über seine Rolle in "Desperate Housewives" online gestellt, in dem er unter anderem über die Zusammenarbeit mit Teri Hatcher spricht und auch nicht mit seinen allseits beliebten „you knows" spart.

Außerdem gibt es hier ein kurzes Audio-Interview mit Teri bezüglich Gales Rückkehr zu DH. Ein genauer Zeitpunkt dafür steht scheinbar noch nicht fest oder wird zumindest noch nicht verraten.

Bis es soweit ist, können wir uns alle die Wartezeit mit Gales DH-Folgen auf ProSieben verkürzen, morgen 20:15 Uhr läuft die Folge 5x04 "Back in Business".
0 Comments
Posted on 03 Feb 2009 by Doreen
Frohe Weihnachten!
Site icon





MTB wünscht Euch frohe und erholsame Feiertage! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
0 Comments
Posted on 24 Dec 2008 by Kate
"Desperate Housewives" auf ProSieben
Gale icon
Für all diejenigen unter euch, die noch nicht in den Genuss von Gales Auftritt bei "Desperate Housewives" kamen, ist es morgen endlich soweit, denn pünktlich um 20:15 Uhr wird ProSieben das Staffelfinale der 4. Staffel der Serie ausstrahlen, in dem Gale einige Sekunden zu sehen sein wird. Also, nicht verpassen und einschalten!
0 Comments
Posted on 09 Dec 2008 by Kate
Gale Harold bei Unfall verletzt
Gale icon
Wie mehrere Webseiten im Laufe des Tages berichteten, wurde Gale Harold gestern bei einem Motorradunfall in Los Angeles verletzt und in der Intensivstation des L.A. County - USC Medical Centers behandelt.


Sein Agent gab mittlerweile Entwarnung was den gesundheitlichen Zustand von Gale betrifft. "Er hat sich die Schulter gebrochen und steht zurzeit unter Beobachtung, was weitere mögliche Verletzungen angeht. Jeder hofft auf eine vollständige Genesung. Niemand anderes wurde bei dem Unfall verletzt."


Weitere News zu diesem Thema gibt es u.a. bei USMagazine.com und TMZ.com.
0 Comments
Posted on 15 Oct 2008 by Kate
Mehr Screencaps von "Desperate Housewives"
Gallery icon
Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, die weiteren Folgen von "Desperate Housewives" mit Gale Harold zu sehen, kann sich ab sofort die Screencaps der Folgen 5x02 und 5x03 in der Gallery ansehen.




0 Comments
Posted on 13 Oct 2008 by Kate
Screencaps für "Desperate Housewives" 5x01
Gallery icon
Am Sonntag lief die erste Folge der neuen Staffel von "Desperate Housewives" mit Gale. Natürlich gibt es dafür auf MTB auch ab sofort die entsprechenden Screencaps zu bewundern.




0 Comments
Posted on 30 Sep 2008 by Kate

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next >>

Content Management Powered by CuteNews